Über Pauline

Liebe Leser,

die „bayernpauline“ ist ein ganz normaler weiblicher Mensch und wohnt zurzeit in Niedersachsen.

Ohne Süßigkeiten und Zigaretten wäre ich verloren, na ja nicht ganz, aber nur ein halber Mensch.

Seit August 2011 bin ich Witwe und gehe seitdem mit meinem Hundchen allein durchs Leben. Mein Hundchen ist eine Sie und manchmal etwas zickig, ein Dackel eben, meistens aber lieb und kuschelig. Sie ist im Jahre 2007 geboren, also werden wir beide hoffentlich noch einige gute Jahre zusammen haben.

Meine vier älteren Geschwister und deren zahlreicher Nachwuchs, die ich alle von Herzen liebe, wohnen überall in Deutschland verstreut. Was einerseits sehr schade ist, da man sich nur sehr selten sieht, auf der anderen Seite aber auch gut ist, weil man sich nicht so sehr auf der Pelle hängt.

Mein aller-aller-größtes Hobby aber ist das Lesen. Egal was. Diese Leidenschaft zu lesen hatte ich bereits als ganz kleines Kind.

Ich sammle leidenschaftlich gern Zitate / Sprüche (die ich jedoch immer mit dem Autoren kennzeichne, so ich sie denn weiß) oder auch, für mich, kuriose Wörter.

Ich habe zwei Berufe erlernt, auch jeweils Jahre darin gearbeitet und zwischendrin immer mal dies und jenes gearbeitet, was mir gerade so gefallen hat.

Früher habe ich sehr viele Sport-Arten betrieben, was dann aus beruflichen Gründen und später, als ich meinen Mann gepflegt habe, nicht mehr ging.

Auf jeden Fall hoffe ich doch, dass diejenigen, die meine Beiträge lesen oder Fotos anschauen (auf meinem Blog http://paulinesfotos.wordpress.com), auch ein wenig Spaß haben.

Ich jedenfalls freue mich über jeden Besuch von Ihnen/Euch, über Likes und eventuelle Kommentare.

♥ Ihre / Eure Pauline ♥

aktualisiert: im November 2016

Advertisements

8 Antworten zu Über Pauline

  1. lifetellsstories schreibt:

    Hallo liebe Pauline,
    ich bin zufällig hier gelandet und weil es mir hier gefällt, komme ich wieder. Damit ich es nicht vergesse, trage ich Dich gleich in meine Blogroll ein.
    Übrigens: Bayern mag ich sehr, denn als Kind habe ich mit meinen Eltern oft meine Uroma am Tegernsee in Rottach-Egern besucht.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Hallo, liebe Astrid,
      freut mich, dass es Dir bei mir gefällt, sei Herzlich Willlkommen 😉
      Wenn Du Rottach-Egern erlebt hast, dann weißt Du ja, warum ich Bayern so liebe und ich mich „bayernpauline“ nenne ♥ Irgendwann werde ich auch wieder für ganz dort leben, bis dahin müssen Besuche / Urlaube reichen. Im Moment wohne ich noch in Niedersachsen 🙄
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Komm heim nach Bayern 😉

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s