Paulines Tagebuch-Sprüche (141)

* * * 

„Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt

und nicht dazu, dass man länger lebt.“

 

*

(Ludwig Prokop)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (141)

  1. lifetellsstories schreibt:

    Den Spruch muss ich mir merken, denn ich bin überhaupt kein Sportfan. Bei mir gilt die Devise: Sport ist Mord 😉 .
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Hallo, liebe Astrid ♥
      der Spruch ist gut, gell? Und so wahr …
      Meine „sportliche Phase“ habe ich auch schon lange beendet und komme auch klar *grins*
      Hab‘ noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ♥

      Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    heute scheint bei uns die Sonne, ich schicke dir ein paar Strahlen, ok?

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Hallo, lieber Klaus ♥
      Danke für die Strahlen, sende ich Dir gerne ganz viele zurück, im Moment haben wir hier noch 28 Grad mit viiiiel Sonnenstrahlen!
      Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ♥

      Gefällt mir

  3. AnDi schreibt:

    😀 😀 😀

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    wer es übertreibt, ich wünsche für heute Gesundheit, Humor und wenig Stress

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Hallo, lieber Klaus ♥
      manche Menschen glauben halt: Sport verlängert gleichzeitig das bisschen Leben …
      Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, Du bist gesund und wirst auch ohne Stress, dafür mit viel Humor durch die Woche kommen 😉
      Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

