Meine liebsten Zitate (229)

* * *

„Manche Männer bemühen sich lebenslang,
das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,
z.B. der Relativitätstheorie. „

*

(Albert Einstein)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Meine liebsten Zitate (229)

  1. einfachtilda schreibt:

    Ist halt eben ein Mann…nicht ärgern, nur wundern 🙂

    Hab einen schönen Tag, auch wenn das Wetter saukalt ist 😦

    LG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ne, liebe Mathilda, da hast Du was falsch gelesen: ich habe mich nicht geärgert und ich wundere mich auch nicht. Das ist die Meinung Deines Mannes und dann ist es eben so. Nicht mehr und nicht weniger 😉
      Letzte Nacht hatten wir hier Minus 2 Grad, heute Nacht sollen es bis zu Minus 5 Grad werden, bin gespannt, ob die wunderbare Kälte wirklich noch bis Ende der Woche anhält … Dafür hat der Regen aufgehört und die Sonne kommt oft durch, für mich ein wunderbares Wetter 😉
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Woche und grüße Dich herzlich ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

  2. kowkla123 schreibt:

    so ist es, ich hoffe sehr, du hattest schöne Ostertage. Nun wünsche ich einen schönen Tag. Bleib gesund und munter.

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Mein Mann sagt papperlapapp. Er findet das blöd 😁😂😊😀

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Das ist eines „meiner liebsten Zitate“, liebste Mathilda, deshalb muss es ja auch nicht jedem was sagen oder gefallen 😉
      Und wenn Dein Mann es blöd findet, dann ist das eben so 😉
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend mit Deinem Mann und hab‘ es gut. Liebe Grüße ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

