Paulines Tagebuch-Sprüche (140)

* * * 

„Ein leidenschaftlicher Raucher,
der immer wieder von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf – zu lesen.“

 

*

(Winston Churchill)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (140)

  1. Olaf der MenschenFreund schreibt:

    Der Winston Chirchill gefällt mir und er hat so recht 😀 😀 😀
    Ganz ❤ ❤ ❤ LICHTs
    O.Love

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Hallo, lieber O.Love/Olaf ♥
      Manches von ihm gefällt mir, manches nicht so. Und in diesem Fall, stimme ich Dir gerne zu 😉
      Hab‘ ein schönes Wochenende und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    möge es ein guter Tag werden, liebe Pauline

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    so ist es leider, wünsche eine stressfreie Woche

    Gefällt 1 Person

  4. ...der Berliner schreibt:

    Ich habe 1988 von einem Moment auf den anderen die Zigarette beiseite gelegt (aber nur wegen meines Geizes). Damals haben meine Frau und ich fast 20,- DM am Tag verraucht. Dass ging mir bei der Frühstückszigarette durch den Kopf und fortan hat mir der nächste Zug nicht mehr geschmeckt. Ich habe die halbe Zigarette ausgemacht und Schluß seitdem. Meine Frau hat vor fünf Jahren nach einer schlimmen Diagnose auch sofort aufhören können, bis dahin hat sie gern bis zu 20 Stück am Tag verraucht.
    Soll ein jeder machen, wie es gefällt.😀

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Hallo, lieber Jochen,
      das mit dem Geiz kenne ich auch: mein Mann hatte auch vor ein paar Jahren kurz ausgerechnet was uns die Qualmerei so kostet. Aufhören konnte er aber nicht (ich sowieso nicht!), aber er meinte, wenn er nur noch draußen rauchen würde, würde er ganz bestimmt weniger rauchen *grins* Wobei er sehr viele dicke Zigarren und Pfeife geraucht hat. Die Pfeife schmeckte ihm draußen nicht und die Zigarre wurde nur kurz angeraucht, weil er es bei Wind und Regen nicht so lange draußen ausgehalten hat *hihi* Nach nur knapp zwei Wochen war alles wieder beim Alten bis zu seinem Tode 😉
      Und ja, ein jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt 😀
      Hab‘ eine gute Woche und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

  5. Anna-Lena schreibt:

    Ich habe aufgehört, nun 1 Jahr, 1 Woche und 3 Tage 🙂 !!

    Gefällt 2 Personen

  6. einfachtilda schreibt:

    Ja genau. Immer den Kopf in den Sand stecken 😁😂😊
    Die erschreckenden Bildchen auf den Schachteln nützen auch nix.

    GlG Mathilda 😊😎❤💖💕💛💜💚

    Gefällt 2 Personen

    • Pauline schreibt:

      Wenn man so kurzsichtig ist wie ich, liebe Mathilda, können einen diese Ekelbilder überhaupt nicht erreichen 😉
      Wenn ich rauchen will, tue ich es und wenn nicht, lasse ich es, muss jeder selber wissen.
      Sei von Herzen gegrüßt von einer leidenschaftlichen Raucherin ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

