Meine liebsten Zitate (227)

* * *

„Eine Frau, die glaubt intelligent zu sein, beansprucht die gleichen Rechte wie ein Mann.
Eine Frau, die intelligent ist, verzichtet darauf.

*

(Sidonie-Gabrielle Colette)

* * *

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Meine liebsten Zitate (227)

  1. kowkla123 schreibt:

    schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  2. anja zimtschnegge schreibt:

    So ein Hä ? wie das von Kathrin oben hat sich auch erst-ganz kurz- bei mir breitgemacht 😉 … Aber – wo du Recht hast. 🙂 … Wünsche dir noch eine federleichte Restwoche ❤ , liebe Pauline

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      „So ein Hä?“ finde ich immer super, liebe Anja. Das zeigt doch nur, dass Ihr darüber ins Grübeln kommt *grins*
      Danke für die guten Wünsche, die Woche war mehr als federleicht 😉 😉
      Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Erst dachte ich ‚Hä???‘ dann ‚Genau! O wie schlau!‘ 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    ja, die Frau ist eben klug, wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s