Meine liebsten Zitate (226)

* * *

„Es ist leichter, Liebhaber als Ehemann zu sein,
weil es schwerer ist, alle Tage Geist zu haben,
als von Zeit zu Zeit eine hübsche Bemerkung zu machen.

*

(Honoré de Balzac)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Meine liebsten Zitate (226)

  1. kowkla123 schreibt:

    wie immer, sehr gut, alles Gute für Heute trotz Sturm und Schnee über Deutschland und bei euch?

    Gefällt 1 Person

  2. sternchenschnuppe schreibt:

    Ein Liebhaber ist ein Betthupferl… ein Ehemann eine beständige Liebe , wenn es der Richtige ist…👩‍❤️‍💋‍👩

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      … auf „neudeutsch“ auch toy-boys oder toy-girls genannt, sollte sich jeder Mensch ab und zu mal gönnen und zum „Beständigen“ zurückkehren, wer’s mag *grins*
      Woher sonst wohl kommen so unendlich viele Kuckucks-Kinder 😉 😉 😉

      Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Das Gewicht der Verantwortung lastet auch nicht auf des Liebhabers Schultern 😆 .
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

