Einfach mal einen Moment innehalten …

* * *

Nimm Dir einmal die Zeit und schaue auf Dein Leben zurück.

Was Du alles schon erlebt, gesehen und getan hast.

Wie viele Schwierigkeiten Du schon durchgemacht, überstanden und gemeistert hast.

Und jetzt sei einfach nur mal STOLZ auf DICH !!!

* * *

(so ähnlich bei Klaus „weggefunden“)

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Einfach mal einen Moment innehalten …

  1. Tristan Rosenkranz schreibt:

    Ist immer wieder auch ein Thema in meinen Gesprächen mit Freunden. Warum nicht auch mal selbstbewusst stolz aufs Eigene sein? Diese oftmals falsche Bescheidenheit, dieses Klein- und Geducktbleiben anstelle des eigenen Lichts, des freigelassenen…

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Siehste, lieber Tristan, das war u.a. auch damit gemeint, allerdings ist mir das Materielle absolut egal …, aber auch da kann der ein oder andere durchaus stolz auf das Erreichte sein, so er es denn aus eigener Kraft geschafft hat …
      Und in Bezug auf das eigene, freigelassene Licht, lieber Tristan: das umgibt einen Menschen, der in sich ruht …

      Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Das tue ich öfter mal liebe Pauline, es macht mich aber nicht stolz, denn viele Dinge in meinem Leben sind mit Schmerz verbunden…physisch und psychisch.
    Der Tag wird kommen, wo ich bestimmt mal stolz auf meine Leistungen sein werde.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag 🐝🐞🌻🍁🍂

    LG Mathilda ❤❤💛💛

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Hallo, liebe Mathilda ❤
      Nun, ich würde sagen, dass es sehr wohl auch eine Leistung ist, mit dem Schmerz zu leben, egal ob physisch oder psychisch. Und ab und an kann man sich selber dann mal eine Hand lobend auf die Schulter legen oder sich im Spiegel anschauen und zu sich selber sagen: "Herrjeh und Scheibenkleister, das tut zwar jetzt und vielleicht ganz lange höllisch weh, aber irgendwie überstehst und überlebst Du das, wie immer!" 😉 Glaube mir, da kann ich durchaus mitreden …
      In diesem Sinne wünsche ich Dir auch noch einen schönen sonnigen Sonntag, bei uns sind es im Moment 26 Grad! Puh!
      Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

