Meine liebsten Zitate (223)

* * *

Das Alter, das man haben möchte,

verdirbt das Alter, das man hat.

*
(Paul von Heyse)

* * *

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Meine liebsten Zitate (223)

  1. AnDi schreibt:

    So sieht’s aus!!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Tristan Rosenkranz schreibt:

    Mir gefällt mein Alter 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Na ja….mit dem Alter habe ich keine Probleme, aber die Problrme, die im Alter kommen, die mag ich gar nicht und da wären einige Jahre jünger schon optimal. Kann man sich nicht aussuchen 😊😀

    Liebe Grüße von Mathilda ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Ja, liebe Mathilda, auf die kleinen Zipperlein, die ab einem bestimmten Alter so schamlos auftauchen, auf die könnte wohl jeder gut verzichten 😉
      Hab‘ ein schönes Wochenende und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Da ist was dran, liebe Pauline 😆 !

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s