Gefundene Sprüche (177)

* * * 

Manchmal muss man aus der Rolle fallen,

um aus der Falle zu rollen.

*

(Virginia Satir)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Gefundene Sprüche (177)

  1. kowkla123 schreibt:

    alles Gute zum Frauentag, beste Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    so ist es, schönen Donnerstag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    sehr schön tiefsinnig, beste Grüße an dich

    Gefällt 1 Person

  5. einfachtilda schreibt:

    Scheint aber nicht einfach zu sein.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Katrin - musikhai schreibt:

    Super Spruch! Muss ich mir merken! 😉

    Gefällt 1 Person

  7. ann53 schreibt:

    Wow….. das ist ja wieder mal ein sehr schönes und tiefsinniges Zitat, das ich bisher noch gar nicht kannte liebe Pauline! 😉
    Liebs Grüßle ❤ von Herzen ❤ und einen richtig schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Na, sieh mal einer guck, liebste Ann, da gibt es tatsächlich noch so das eine oder andere Zitat / Spruch, welches selbst für Dich noch neu ist, Klasse, freut mich 😀
      Es gibt oder gab bestimmt für jeden von uns mal eine Zeit, wo man sich in seiner Rolle gefangen fühlte, beruflich oder privat und da ist es dann ein richtiger, wohltuender Befreiungsschlag, mal aus der selben zu fallen 😉
      Hab‘ noch einen schönen Tag und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  8. Anna-Lena schreibt:

    Besser aus der Rolle als aus dem Rahmen zu fallen… 🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

