Meine liebsten Zitate (221)

* * *

Das größte Rätsel der Geschichte ist,
wie die schlechten Vorwände für Kriege 
IMMER WIEDER 
über die guten Gründe für Frieden siegten.

*
(Henriette Hanke)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Meine liebsten Zitate (221)

  1. AnDi schreibt:

    Wohl wahr, wohl wahr….

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    alles wiederholt sich immer wieder und immer wieder, schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  3. ann53 schreibt:

    So wahr liebe Pauline, aber auch nur eines der größten Rätsel der Geschichte denke ich. 😉
    Liebs Grüßle ❤ von Herzen ❤ und liebe Umarmung, einfach mal so weils mir grad danach ist, für dich 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

