Engel

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Engel

  1. Kerstin schreibt:

    Hallo Pauline,ja Engel kann man immer gut gebrauchen und schön das du davon zwei hast 🙂 Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Hallo, liebe Kerstin, schön dass Du Da warst ❤
      Engel habe ich noch eine ganze Menge, kann ich ja mal morgen auf meinem Foto-Blog zeigen …
      Wobei ich allerdings ganz fest davon überzeugt bin, dass jedem von uns ein Engel zur Seite steht 😉
      Sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Schön!
    Einen lieben Gruß an dich und das Hundchen 😉
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Dann wünsche ich dir immer Engel an deiner Seite ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Danke, liebe Mathilda, das wünsche ich Dir auch von Herzen ❤
      Bist Du aus Deinem Winterschlaf erwacht? Ich komme leider nicht immer dazu, alles im Reader zu lesen … kennst Du ja selber am besten *zerknirschtguck*
      Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag mit lieben Grüßen ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

  4. ann53 schreibt:

    Ein sehr schöner Engel-Spruch liebe Pauline! 🙂
    Liebs Grüßle ❤ von Herzen ❤ und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt 1 Person

  5. AnDi schreibt:

    Ein feiner Spruch! 😇😇😇

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

