Gefundene Sprüche (176)

* * * 

„Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen
und wer sie aufzuheben versteht,
der hat ein Vermögen.

*

(Jean Anouilh)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gefundene Sprüche (176)

  1. Kerstin schreibt:

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 😉 L.G.Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

  2. ann53 schreibt:

    Sehr schönes und tiefsinniges Zitat liebe Pauline! 🙂
    Aber auch….. „Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann“. 😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir ❤ von Herzen ❤

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Danke, allerliebste Ann ❤
      Aber Dein Antwort-Zitat ist fast noch besser, Danke dafür ❤
      Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Mittwoch und sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Liebe Pauline, auf diesen wunderbaren Spruch über die kleinen Dinge antworte ich mit einer Weisheit von Khalil Gibran:

    Denn im Tau kleiner Dinge
    findet das Herz seinen Morgen und wird erfrischt.

    Khalil Gibran

    Gefällt 1 Person

  4. AnDi schreibt:

    Das ist ein toller Spruch!!!!

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

