Gefundene Sprüche (172)

* * * 

„Gott schenkte Dir das Gesicht, lächeln musst Du selber.“

*

(aus Irland)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Gefundene Sprüche (172)

  1. wederwill schreibt:

    Das habe ich gerade bei dir entdeckt. Herrrlich!
    Ich lächle dann jetzt mal über die Herbstsonne, den blauen Himmel und bin einfach dankbar für den Tag!
    Herzliche Grüße von mir zu Dir,
    marlis

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    wohl wahr, ich hoffe, liebe Pauline, meine Kommentare kommen bei dir an, genieße den Tag

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schreibt:

    Jawoll!!! So sieht das mal aus!!! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    so ist es, liebe Pauline, beste Grüße von mir für dich

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

