Paulines Tagebuch-Sprüche (124)

* * * 

„Wenn man bei der Reise durchs Leben,
immer nur in den Rückspiegel schaut,
darf man sich nicht wundern,
wenn man dauernd vor die Wand fährt.

*

(im WWW gefunden)

* * *

 

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (124)

  1. AnDi schreibt:

    So isses! 🙂

    Gefällt mir

  2. lettercastle schreibt:

    Schön geschrieben!
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

    Gefällt 1 Person

  3. buchstabenwiese schreibt:

    😄😄😄

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    Augen auf und durch, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  5. Tristan Rosenkranz schreibt:

    Wunderbar richtig… danke dafür.

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Der Blick nach vorn ins Ungewisse kann aber auch ängstigen. Möglicherweise ist die Rückwärtsschau daher für manche angenehmer.
    Aber ich denke auch eher zielgerichtet.

    Liebe Grüße in deinen Tag und einen lieben Gruß an den Vierbeiner. meiner ist noch im Hundetraumland…..

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ja, liebe Anna-Lena, der Blick in den „Rückspiegel“ kann so manchen beruhigen, weil es hinter einem liegt, da hast Du vollkommen Recht ;-D
      Aber die Zukunft heißt doch: Du weißt an keinem Morgen, was wirklich im Laufe eines Tages passiert, weil man eben nicht ALLES steuern oder planen kann und das finde ich immer super-spannend 😆
      Hab‘ noch einen schönen Abend ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s