Gefundene Sprüche (167)

* * * 

„Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.

*

(Chinesisches Sprichwort)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Gefundene Sprüche (167)

  1. Emily schreibt:

    Genau das habe ich gerade erfolgreich praktiziert 🙂
    Alles Liebe und gute Erholung, Emily ❤

    Gefällt 1 Person

  2. lettercastle schreibt:

    Da kann ich nur zustimmen!

    Gefällt 1 Person

  3. sternchenschnuppe schreibt:

    das ist leider nicht so leicht..

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    ja, wer das kann ist gut dran, schönen Dienstag für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. Denken tun wir Menschen sowieso 99% unwesendliche Gedanken
    (Thomas Woischnig Evangelikum) grins

    Gefällt 1 Person

  6. rose1711 schreibt:

    Guten Morgen liebe Pauline … ich musste diesen Spruch rebloggen und vor allen Dingen auch weiterleiten, weil er so was von passt … 😉 Und wenn der Jemand verstanden hat, bekomme ich bitterböse Blicke (damit kann ich aber gut leben) 🙂 🙂
    Dir einen schönen Dienstag

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Hallo, liebe Rose,
      schön, wenn dieser Spruch eine „solche Anwendung“ findet 😆
      Und: hast Du böse Blicke bekommen? 😉
      Hab‘ noch einen schönen Tag und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

      • rose1711 schreibt:

        böse Blicke? nee, noch nicht, der „Spruch-Emfänger“ hat sich noch nicht sehen lassen, und telefonisch ist er nicht drauf eingegangen. Vielleicht hat er es auch gar nicht kapiert … 😉 😆

        Gefällt mir

        • Pauline schreibt:

          Wenn der „Spruch-Empfänger“ DAS nicht kapiert hat, dann sage ich in so einem Fall: „Perlen vor die Säue schmeißen“ 😆 😆 😆
          Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend und bin froh, dass Du diesen Spruch richtig verstanden hast 😉
          Ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤

          Gefällt 1 Person

  7. Anna-Lena schreibt:

    Das sollten wir täglich beherzigen!
    LG Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  8. AnDi schreibt:

    Yep! So ist es! 🙂

    Die Chinesen kennen sich schon aus im Leben, oder?? 😀 😀

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  9. rose1711 schreibt:

    Hat dies auf Rose1711's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

