Gefundene Sprüche (166)

* * * 

„Erinnerungen sind Wirklichkeit im Sonntagsanzug.

*

(Oliver Hassencamp)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Gefundene Sprüche (166)

  1. Emily schreibt:

    Aus der Entfernung heraus betrachtet stecken sie tatsächlich meistens in Feiertagsroben 😉
    Alles Liebe, Emily ❤

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Erinnerungen sind kleine Schätze! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Die uns „reich“ machen können im Herzen und im Hirn, wenn es Gute sind 😉
      GLG ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

      • AnDi schreibt:

        Absolut richtig liebe Pauline! 🙂
        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        • Pauline schreibt:

          Dankeschön, Ihr Lieben ♥
          Habt noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤
          PS: mein Stick bekommt seit über zwei Tagen wieder sehr wenig "Saft", so dass ich weder auf Euren Blog noch auf andere komme. Um hier auf meinen Blog zu kommen habe ich jetzt über eine halbe Stunde gebraucht *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

          Gefällt 1 Person

          • AnDi schreibt:

            Oh Mann! Das mit dem Stick ist ja echt kein Zustand! Hm, wäre es mal eine Idee den Anbieter zu wechseln? Wie ist das denn genau mit so nem Stick?
            LG und einen schönen Abend
            AnDi

            Gefällt 1 Person

            • Pauline schreibt:

              Der Stick ist absolut o.k., Ihr Lieben und der Anbieter auch. Sobald ich mich hier vom Ende der Welt weg bewege, funktioniert er ausgezeichnet! Das hat nur was mit der übergroßen Gesellschaft mit dem T davor zu tun, die die Leitungen (eben der Saft) an andere Anbieter vermietet und diese Leitungen werden dann in manchen Gegenden nicht so gut versorgt!
              Den Stick brauche, aus unterschiedlichen Gründen, hauptsächlich, wenn ich unterwegs bin 😉
              GLG und auch Euch einen schönen Abend wünscht Euch die ♥ Pauline ❤
              deren Stick bzw. die Leitung im Moment genügend "Saft" bekommt … tüdelü

              Gefällt 1 Person

  3. ann53 schreibt:

    Hmmm…… nicht immer liebe Pauline 😉 ❤ ❤

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    kann man echt auch so sehen, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

