Meine liebsten Zitate (210)

* * *

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.“

*
(Jane Austen)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Meine liebsten Zitate (210)

  1. kowkla123 schreibt:

    liebe Pauline, ein gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    keine Zeit gehabt, darum nur ein kurzer Gruß, Klaus

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    Liebe Pauline, herzliche Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. ann53 schreibt:

    Super und Daumen hoch dafür liebe Pauline! 🙂 ❤ ❤

    Gefällt mir

  5. AnDi schreibt:

    Ja, ja, ja!!!!!!!

    Gefällt mir

  6. little wittys schreibt:

    Danke. Kommt grad recht.

    Gefällt mir

  7. kowkla123 schreibt:

    so soll es sein, schönen Donnerstag, Klaus

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      So könnte es sein, lieber Klaus 😉
      Aber auf der Suche nach dem gaaaaaanz großen Glück, verlieren die meisten Menschen die kleinen Glücksmomente aus den Augen oder übersehen sie 😀
      Auch Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  8. Katrin - musikhai schreibt:

    Stimmt! Wenn wir nach dem ‚perfekten‘ Glück suchen und das ‚halb-perfekte‘ Glück nicht genießen, entgeht uns viel!

    Gefällt mir

  9. einfachtilda schreibt:

    So muss man leben:
    immer die kleinen Freuden aufpicken,
    bis das grosse Glück kommt.
    Und wenn es nicht kommt,
    dann hat man wenigstens die „kleinen Glücke“ gehabt.

    (Theodor Fontane) ❤ ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Ganz wunderbar, liebe Mathilda ♥
      Hat der Theodor herrlich formuliert, mir gefällt immer wieder „die kleinen Glücke“ ⭐ ⭐
      Hab‘ einen Tag voller „kleiner Glücke“ und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

