Gefundene Sprüche (165)

 

Leichtigkeit

* * *

(im WWW gefunden)

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gefundene Sprüche (165)

  1. Emily schreibt:

    Und am Ende des Tages fühlt man sich tatsächlich bereichert. Geht es dir auch so?
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Ein wunderbarer Ansatz…..

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    dir auch einen guten Tag, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  4. einfachtilda schreibt:

    Das werde ich tun, aber erst einmal fliege ich jetzt ins Bett liebe Pauline.
    Ein schöner Spruch.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ja, dieser Spruch ist wirklich schön, liebe Mathilda 😉
      Erstaunlich, was man manchmal auch für nette Sachen im WWW findet 😀
      Ich hoffe, Du bist auch mit Leichtigkeit in den neuen, sonnigen Tag geflogen und läßt es Dir gut gehen. Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤
      PS: das hat jetzt sage und schreibe eine halbe Stunde von der Anmeldung bis zu diesem Buchstaben gedauert, bis sich WP aufgebaut hat, weil: mein Sticki ist mal wieder nur grün, also kein Saft auf und in der Leitung *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

