Gefundene Sprüche (161)

* * * 

„Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile.
Zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel Alkohol,
den man sonst getrunken hätte.

*

(Andre Gide)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Gefundene Sprüche (161)

  1. AnDi schreibt:

    😀 😀 😀 ohne Worte!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Kerstin schreibt:

    Schmunzel liebes Paulchen,der war Gut ;-)ich hab bis jetzt auch noch eine ruhige Hand 😉 also

    Liebe Grüssle
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Ja, liebe Kerstin, manchmal läuft mir auch mal was Lustiges über den Weg 😆
      Danke für den Link, schaue ich mir später an 😉
      Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. giselzitrone schreibt:

    Lieber Gruß und einen schönen Dienstag Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  4. einfachtilda schreibt:

    *lach*…..manche haben aber bis ins hohe Alter noch eine ruhige Hand 😀

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Dann schadet ihnen der Alkohol auch nixxx mehr, wenn sie es schon bis ins hohe Alter geschafft haben, liebste Mathilda 😆
      Sei von Herzen gegrüßt und hab‘ eine Gute Nacht wünscht Dir die ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

