Paulines Tagebuch-Sprüche (119)

* * *

„Mit Wissen, Können, Wollen,
schöpft man aus dem Vollen.
Mit Vielleicht und Irgendwie,
gelingt es selten oder nie.“

 *

(Spruch aus dem Poesie-Album)

* * *

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (119)

  1. kowkla123 schreibt:

    genau, tun muss man es, tun, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Och, irgendwie geht es immer liebe Pauline 😀

    GLG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Das wäre ja ein Spruch für meine Schüler 😆 .
    Hab einen Tag voller Wollen und Können.
    LG Anna-Lena 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Na denn schreib das mal morgen gleich als erstes an die Tafel (falls es noch eine gibt) 😆
      Ich wünsche Dir, liebe Anna-Lena, für Deinen letzten freien Tag ganz viel Sonne, aber ohne den heftigen Wind, den wir hier seit drei Tagen haben. 😉
      Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s