Gefundene Sprüche (159)

* * * 

„Tradition ist ein Wegweiser und kein Kerkermeister.

*

(William Somerset Maugham)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gefundene Sprüche (159)

  1. kowkla123 schreibt:

    so sollte es auch bleiben, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Das liegt in erster Linie an uns „Alten“, lieber Klaus, wie wir mit den Traditionen umgehen und an die „Jungen“ weitergeben 😉
      Hab‘ noch einen schönen Sonntag-Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. melcoupar schreibt:

    Ein wohltuendes Zitat. Ich grüße Dich ganz schnell mal zwischendurch 🙂 Herzliche Grüße, Melanie

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Dann sind wir ja mal wieder auf einer Linie, liebes Melli-Kind und Danke für die erfreulichen Zwischendurch-Grüße ♥
      Ich hoffe, Du hast eine gute Zeit. Fühl Dich ganz doll geknuddelt und gegrüßt von Deiner dicken ollen ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

  3. AnDi schreibt:

    Aber sowas von „Genauso ist es!“!
    😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  4. Anna-Lena schreibt:

    Was gibt es Schöneres, als aussterbende Traditionen zu bewahren?
    Hab einen sonnigen Sonntag 🙂 .

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

