Paulines Tagebuch-Sprüche (118)

* * *

„Finde eine Stelle in Dir, in der es Freude gibt.
Und diese Freude vertreibt Deinen Schmerz.“

 *

(Joseph Campbell)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (118)

  1. Anna-Lena schreibt:

    Heute hatte ich einen sehr erfreulichen Tag und bin absolut schmerzfrei. Hoffentlich hält das an, mein Rücken ist mit sich selbst beschäftigt 😆 .

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Solange Dein Rücken mit sich selbst beschäftigt ist, liebe Anna-Lena, genieße in Gedanken nochmals Deinen erfreulichen und schmerzfreien Tag 😆
      Störe Deinen Rücken bloß nicht, dann hast Du auch eine Gute Nacht, die ich Dir von Herzen wünsche ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Hab mir mal das angeschaut. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schreibt:

    Der Campbells Joe hatte es einfach drauf! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    sollte man immer tun, es hilft wirklich, ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  5. sternchenschnuppe schreibt:

    Leider muß ich da manchmal lange suchen..

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Wichtig ist nur, dass Du irgendwann und irgendwo was findest und ein wenig Freude haben kannst, liebes Sternchen ♥
      Hab‘ es gut und sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

