Gefundene Sprüche (157)

* * * 

„Wer seine Wünsche begräbt wie ein Samenkorn,
dem erwachsen daraus Früchte.

*

(Rupert Schützbach)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gefundene Sprüche (157)

  1. gageier schreibt:

    Liebe Pauline ein Traumhaftes Wochenende mit ganz lieben Grüßen in Freundschaft wünsche ich Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    aber pflegen muss er es dann, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  3. sternchenschnuppe schreibt:

    Hört sich gut an , aber es fällt mir so unsagbar schwer meine Wünsche zu begraben!!

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Und wer sagt denn, dass das leicht ist, liebes Sternchen? Und wer sagt denn, dass man das tun MUSS? Nur Du selber, wenn Du magst, Du kannst es genauso gut sein lassen 😉
      Ich wünsche Dir ein wunschlos-glückliches Wochenende ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  4. AnDi schreibt:

    So ist es! 🙂

    Viele liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

