Meine liebsten Zitate (202)

* * *

Jugend ist nicht ehrfürchtig.
Ehrfurcht lernt sich erst durch Leid.

*

(Günther Weisenborn)

* * *

pssst: Günther Weisenborn und ich haben was gemeinsam – unseren Geburtsort, und zwar Velbert im Landkreis Düsseldorf/NRW!

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine liebsten Zitate (202)

  1. kowkla123 schreibt:

    Ehrfurcht durch Leid, leider stimmt das, liebe Pauline, wünsche einen schönen Donnerstag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. rose1711 schreibt:

    … und ich bin gebürtige Wuppertalerin … (nicht weit weg von Velbert) habe bis zu meinem 25. Lebensjahr dort gewohnt 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Hallo, liebe Rose, ich kenne Wuppertal noch gut von früher und habe dort auch noch ein paar Verwandte 😀
      Als ich noch im Bergischen lebte und vom Ostsee-Urlaub auf der Autobahn nach Hause fuhr und das Schild „Kamener Kreuz“ auftauchte, wusste ich, es dauert nicht mehr lange, bis ich daheim ankomme 😉
      Ich bin in Velbert geboren, aber nebenan in Langenberg aufgewachsen (am Sender, Bismarckturm, kennst Du bestimmt auch), dann nach Bayern „verzogen worden“ um dann später wieder über 10 Jahre in Velbert zu leben …
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Deiner jetzigen Wahlheimat (habe ich auch gerne gelebt und gearbeitet) und sende Dir ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

