Paulines Tagebuch-Sprüche (115)

* * *

„Selbstbewusste Frauen brauchen keine Quote!“

 *

(unbekannt)

* * *

♥♥♥ mit diesem Spruch melden sich die Pauline und ihr Hundchen wieder zurück und wünschen Euch Allen noch einen schönen Sonntag-Abend mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten ♥♥♥

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (115)

  1. Emily schreibt:

    Sie brauchen auch niemanden, der ihnen die Chance dazu einräumt 😉
    Alles Liebe, Emily ❤

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Eben, liebe Emily 😉
      Wobei ich Quote als verhältnismäßigen Anteil oder Bruchteil an einer Sache definiere!
      Ich finde es diskriminierend, im Sinne von Herabsetzung, so etwas auch noch gesetzlich zu regeln. Absoluter Blödsinn und Augenwischerei.
      Seltsam, dass da kein Aufschrei von diesen ganzen Suffragetten ertönt, die doch sonst immer so genau wissen, was gut für die Frau sein soll.
      Ich weiß aus eigener Erfahrung: wenn eine Frau etwas erreichen will, dann schafft sie es auch!
      Vollkommen egal, in welchen Bereichen.
      Hab‘ noch einen schönen Abend und auch Dir Alles Liebe von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

      • Emily schreibt:

        Ich empfinde es ebenso. Möglicherweise gibt es sogar Aufschreie. Aufschreie, die in den Medien keinen Anklang finden? Mir ist schon klar, dass eine Frau immer noch mehr leisten muss, als ein Mann, um in der Gesellschaft anerkannt werden. Doch wenn sie ein Ziel vor Augen hat, dann erreicht sie es. Da bin ich ganz bei dir ♥

        Herzliche Grüße, Emily ❤

        Gefällt 1 Person

  2. anja zimtschnegge schreibt:

    Schön, dass ihr wieder da seid ! liebe grüsse von Anja und Hundi 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    • Pauline schreibt:

      Dankeschön, liebe Anja ♥
      Ich wünsche Dir und Deinem Hundi einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤
      PS: im Laufe des Tages schaue ich auch bei Dir rein …

      Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Willkommen zurück, liebe Pauline 🙂 .

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Dankeschön, liebe Anna-Lena, lieb von Dir ❤
      PS: in den nächsten Stunden oder Tagen komme ich sehr gerne zu Dir und lese mich durch, will ja schließlich auch wissen, wie es Willi noch ergangen ist 😉

      Gefällt mir

      • Anna-Lena schreibt:

        Gut ist es ihm ergangen, so gut, dass er Ende April noch einmal für ein paar Tage kommen will 😆 .
        LG Anna-Lena

        Gefällt mir

        • Pauline schreibt:

          Bei Deiner Pflege und Sorge um ihn, liebe Anna-Lena, glaube ich gerne, dass es ihm gut ergangen ist ♥
          Bin gespannt, wie Deine Dackeline sich dann verhält, wenn er nach relativ kurzer Zeit wieder in ihrem Revier auftaucht 😉
          GLG ♥ Pauline ❤

          Gefällt mir

  4. giftigeblonde schreibt:

    welcome back Paulinchen und Hundchen 🙂

    Gefällt mir

  5. Katrin - musikhai schreibt:

    Willkommen zu Hause ihr zwei! ❤

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

