Gefundene Sprüche (155)

* * * 

„Männer schnarchen,
um ihre Frauen vor wilden Tieren zu beschützen.

*

(gefunden bei: Melanie Coupar, http://wp.me/p4EzaZ-6P)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Gefundene Sprüche (155)

  1. AnDi schreibt:

    😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Und was meinen schnarchende Hunde? 🙂

    Gefällt mir

  3. melcoupar schreibt:

    Das ich mal etwas zu Deinem Riesenfundus an Zitaten beisteuern könnte, hätte ich auch nicht gedacht … Ich fühle mich ein wenig gebauchpinselt. Hab einen schönen Tag, meine liebe Pauline. Melanie

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Wenn Du so einen herrlichen Spruch anbietest, schreit er direkt danach, meine liebste Melanie, ihn auch in meinem unscheinbaren Blog den anderen zugänglich zu machen, die bisher noch nicht bei Dir gelesen haben 😉
      Freut mich, dass ich Dir eine kleine „Pinseleinheit am Bauch“ damit „antun“ konnte 😆 😆
      Gehab Dich wohl, meine Liebe und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

  4. nixe schreibt:

    Hier lärmt niemand, und wilde Tiere gibs nicht..außer Stubentiger und Staubsaugermonster.
    😀
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      So ein Stubentiger kann aber auch ganz schön schnarchen, liebe Nixe, falls es ein echter sein sollte und schützt Dich dann eben vor den anderen Monstern 😆
      Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

  5. Katrin - musikhai schreibt:

    Manchmal hat es auch Vorteile, allein zu schlafen. 😉

    Gefällt mir

  6. kowkla123 schreibt:

    das werde ich mir merken, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  7. reverendpeter schreibt:

    Meine Frau sagt: das wilde Tier bin ich.

    Gefällt 2 Personen

  8. Dann kann ja nichts mehr passieren! 😀

    Gefällt mir

  9. rose1711 schreibt:

    hihihi … so kann man das auch nennen 😆 . Das Kind muss ’nen Namen haben …

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Diese Aussage kannte ich so auch noch nicht, liebe Rose, find ich aber genial 😆
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  10. Dan schreibt:

    Hahaha dann bin ich wohl der beste frauen beschützer mit meinem aktuellen schnupfen 🙂

    Gefällt mir

  11. einfachtilda schreibt:

    Habs gelesen, aber meiner pustet und pfeift 😀

    Gute Nacht liebe Pauline ❤ ❤ ⭐ ⭐

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      *grins* Da möchte ich mal wissen, was der Deinige zu seinem Pusten und Pfeifen zu sagen hat *grins*
      Hab‘ einen schönen Tag, liebe Mathilda und liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

