Meine liebsten Zitate (197)

* * *

„Das Leben wird immer reicher,
je wackliger man wird.“

*

(Alfred Döblin)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Meine liebsten Zitate (197)

  1. kowkla123 schreibt:

    alles gut bei dir?
    beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  2. AnDi schreibt:

    Joachim Fuchsberger nannte seine Biografie „Altwerden ist nichts für Feiglinge“, der Reichtum der Jahre bringt eben auch ab und an Unschönes mit sich. Aber da müssen wir durch, das macht uns stäker und manchmal auch klüger.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    leider, mein Gruß kommt heute spät, KLaus

    Gefällt mir

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Das ist DER Spruch für meine Mit-Bewohner! 🙂

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

