Gefundene Sprüche (152)

* * * 

„Du hältst mein Herz gefangen, so, als wärst Du nie gegangen.

*

(unbekannt)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gefundene Sprüche (152)

  1. Emily schreibt:

    Ja, es gibt Menschen, die verlassen unser Herz einfach nie ❤
    Alles Liebe, Emily

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    wenn ich die Antwort an Katrin lese, dann ist mein ok nicht angebracht, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Das ist schon o.k. lieber Klaus ♥
      Wenn die Traurigkeit über den Verlust eines geliebten Menschen bei mir vorbei schaut und ich zufällig am Compi sitze, haue ich halt in die Tasten 😉
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    ist doch ok, eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  4. einfachtilda schreibt:

    Was im Herzen ist, das bleibt ❤ ❤

    Gefällt mir

  5. Katrin - musikhai schreibt:

    Das klingt so traurig. 😦

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ja, liebe Katrin: ich war ein wenig traurig, weil ich da gerade sehr intensiv an meinen verstorbenen Mann gedacht hatte.
      Es gibt halt immer mal solche Momente, wo mich die Traurigkeit anfliegt. Kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen „verloren“ hat …
      Ich wünsche Dir einen guten Tag und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤
      PS: Ursprünglich stand da: "Ich halt Dein Herz gefangen …"
      Ich habe den Spruch jetzt ein wenig umgestellt, weil ich es so treffender finde, allerdings ganz auf mich bezogen …

      Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

