Meine liebsten Zitate (195)

* * *

„Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt.

*

(Mahatma Gandhi)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine liebsten Zitate (195)

  1. AnDi schreibt:

    Perfekt! Genau! Es ist „Man in the mirror“!

    Dir auch einen schönen Abend!

    Viele liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

  2. AnDi schreibt:

    Warum wird den Menschen die genau das auf verschiedene Arten und Weisen sagen nie wirklich zugehört??

    Erkennst Du das hier?

    „…..

    Ich werde mit dem Mann im Spiegel beginnen,
    ihn darum bitten seine Ansichten zu ändern.
    Und keine Botschaft könnte klarer sein.
    Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen willst,
    betrachte dich selbst und ändere etwas.

    …….“

    Und? Erkannt??

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

