Gefundene Sprüche (149)

* * * 

„Das ist das schlimmste von allen Übeln:
im Vergangenen herum zu grübeln.

*

(Cäsar Flaischlen)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gefundene Sprüche (149)

  1. Emily schreibt:

    Davor versuche ich mich stets zu hüten ♥
    Eine schöne neue Woche für dich, Emily ❤

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Weise Worte, die ich auch versuche zu beherzigen 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ach weißt Du, liebe Anna-Lena, was vergangen, ist vergangen. Grübeln bringt ja eh nixxx und wenn man zurück denkt, dann doch eher an die schönen Momente. So geht es mir wenigstens und es hat den Vorteil, dass, wenn man lächelt, man keine Grübel-Falten an der Nasenwurzel bekommt 😆
      Hab‘ noch einen schönen Sonntag-Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. Kerstin schreibt:

    Hallo liebes Paulinchen,grübeln hilft nicht weiter und erschöpft nur;-( grübeln macht krank und erhöht auch das Risiko, depressiv zu werden. Also immer nach Vorne schauen und positiv denken 🙂
    Hab ein schönes Wochenende liebe Grüssle Kerstin ♥

    Gefällt mir

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Das ist so ähnlich, wie mein Lieblingszitat: „Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen! – Konfuzius -„

    Gefällt mir

  5. einfachtilda schreibt:

    Das kann ich voll und ganz bestätigen 🙂

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

