Paulines Tagebuch-Sprüche (112)

* * *

„Liebe ist ein kitzeliges Gefühl am Herzen,
da wo man sich nicht kratzen kann.“

 *

(Kindermund)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (112)

  1. luiselotte schreibt:

    Herrlich, das kann ich nur unterstreichen!

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Hallo, Luise-Lotte, schön, dass Du mal wieder rein schaust ♥
      Ja, Kindermund ist immer herrlich und so wahrhaftig 😆
      Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

      • luiselotte schreibt:

        Ich hab mir jetzt die App runtergeladen, liebe Pauline und ich verspreche zwar nichts, aber vielleicht treibe ich mich jetzt wieder öfter rum, auf Blogs…..vielleicht fotografiere ich auch wieder mehr, mal sehen…..geht es dir gut?

        Gefällt mir

        • Pauline schreibt:

          Das ist prima, liebe Luise-Lotte, freut mich wirklich sehr ♥
          Mir geht es prima, Danke der Nachfrage. Du weißt ja selber: nach einem Tief folgt unausweichlich ein Hoch! Man sollte sich selber nur nicht immer zu ernst nehmen 😉
          Hab‘ einen schönen Tag und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

          Gefällt mir

  2. Emily schreibt:

    In solchen Momenten will ich mich auch gar nicht kratzen. Darf ruhig weiter kitzeln 😉 ❤
    Alles Liebe, Emily ❤

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    Liebe Pauline, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  4. ann53 schreibt:

    Typisch Kindermund! 😀
    Denn eigentlich ist es ja ein sehr angenehmes Kribbeln und muss man auch nicht kratzen gelle liebe Pauline! 😆
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ich denke mir, das das mit dem Kratzen anders gemeint war, nur das Wort Kratzen war halt zu schnell da, liebe Ann 😉
      Das kommt halt dabei raus, wenn ein sehr kleiner Mensch über die Liebe nachdenkt 😆
      Auch Dir noch einen sehr schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Das ist ja so süß. 🙂

    ❤ liche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  6. lachhhhhhhhhhhhhhhh 🙂
    Stimmt!!!

    Gefällt mir

  7. melcoupar schreibt:

    Hach, wie schön … Alles Liebe. Melanie

    Gefällt mir

  8. kowkla123 schreibt:

    und dann auch nicht muss, es soll ein guter Tag für dich werden, Klaus

    Gefällt mir

  9. Kerstin schreibt:

    Hallöööchen liebes Paulinchen das hast du aber schön geschrieben ;-)ich hab da auch noch was :
    Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen oder Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.Liebe Grüssle Kerstin♥

    Gefällt mir

  10. einfachtilda schreibt:

    😀

    GLG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

