Gefundene Sprüche (147)

* * * 

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen,
dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

*

(Salvador Dali)

* * *

 

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gefundene Sprüche (147)

  1. Anna-Lena schreibt:

    Klasse und so wahr.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  2. melcoupar schreibt:

    Darüber hatte ich heute ein Gespräch … Ein wunderbares Zitat. Hab Dich wohl, meine liebe Pauline. Liebe, dicke Grüße von der Kleenen.

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Das ist doch toll, meine liebe Kleene, gell? Ich schreibe dieses Zitat in der Nacht und Du führst darüber am Tage ein Gespräch 😉
      Gehab Dich wohl, liebste Melanie und eine fette Umarmung für Dich von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. AnDi schreibt:

    Daumen hoch für den guten alten Salvator! 🙂

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    irgendwie schwierig zu deuten, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ja, lieber Klaus, so manches Mal darf man über die Sprüche etwas länger nachdenken 😉
      Hab‘ noch ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s