Gefundene Sprüche (143)

* * * 

„Der Winter ist ein schlimmer Gast, sitzt bei mir zu Hause,
blau sind meine Hände, von seiner Freundschaft Händedruck.

*

(Friedrich W. Nietzsche)

* * *

 

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gefundene Sprüche (143)

  1. kowkla123 schreibt:

    ein bisschen könnte er ja kommen, einen guten Abend, Klaus

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Wird er auch bald, bei uns haben sie vorhin schon für die Nacht Frost und für Morgen Vormittag Schnee angesagt, mal abwarten 😉
      Wünsche Dir auch einen schönen Abend lieber Klaus und sei lieb gegrüßt von der Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. ann53 schreibt:

    Hättest mal bei solch einer Freundschaft warme Fäustlinge anziehen sollen liebe Pauline! 😀
    Ganz liebe Grüße von ganzem Herzen ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Wie bei den meisten Dingen, liebe Ann, die ich nicht unbedingt selber brauche, sind ganz wunderschöne und von einer Bekannten selbstgemachte Fäustlinge in den „für den guten Zweck“-Sack gewandert und wärmen jetzt bestimmt Jemanden, der es nötiger hat als ich :mrgreen:
      Sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Dann schnell ein Feuerchen machen :mrgreen:

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s