Paulines Tagebuch-Sprüche (110)

* * *

„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“

 *

(unbekannt oder http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (110)

  1. ann53 schreibt:

    Nun versuch ich es nochmal und hoffe das „Sicherheitszertifikat“ lässt meinen Kommentar zu……
    Genau so ist es und genau so handhaben wir es gelle liebe Pauline! 😀
    Wieder von meiner Reise zurück lasse ich dir ganz liebe Grüße hier und wünsche dir von Herzen ein gutes, glückliches, vor allem auch gesundes Neues Jahr! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Bei diesem Kommentar ist jetzt auch wieder Dein „Ann53“ zu sehen, liebe Ann 😉
      Und, da man es nicht oft genug schreiben kann, auch Dir von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes Neues 2015 ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Genau so ist es und genau so handhaben wir es gelle liebe Pauline! 😀
    Wieder von meiner Reise zurück lasse ich dir ganz liebe Grüße hier und wünsche dir von Herzen ein gutes, glückliches, vor allem auch gesundes Neues Jahr! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      So handhaben wir es bereits unser ganzes Leben meine Liebe ♥
      Schön, dass Du wieder da bist und vielen Dank für Deine guten Wünsche ❤
      Auch Dir, liebste Ann, von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes 2015 wünscht Dir die ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    wie wahr, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  4. Bunte Sterne schreibt:

    Leider nehmen sich das viel zu wenig Leute zu Herzen

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

