Meine liebsten Zitate (182)

* * *

„Wende dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.

*

(aus China)

* * *

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Meine liebsten Zitate (182)

  1. kowkla123 schreibt:

    besser geht nicht, wünsche einen super Tag, Klaus

    Gefällt mir

  2. AnDi schreibt:

    Genau so funktioniert sie, die positive Einstellung zum Leben! Genau so und nicht anders!

    LG und einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres
    AnDi

    Gefällt mir

  3. sternchenschnuppe schreibt:

    Kannst Du aber nur , wenn sie mal auftaucht, gell..

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Die Sonne ist doch immer irgendwo da, liebes Sternchen, manchmal nur hinter den Wolken versteckt und man weiß doch, wo sie in etwa sein sollte 😉
      Wobei die Sonne hier ja nur sinnbildlich gemeint ist, wie so vieles andere, was wir nicht so genau benennen wollen oder können …
      Hab noch einen schönen Tag und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s