Frohe Weihnachten

wünscht Euch von ganzem Herzen die Pauline mit ihrem Hundchen ♥

Weihnachtsbaum

 

Und denkt immer daran:
Jeder Einzelne von Euch ist für sein Glück selbst verantworlich ♥

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Pauline abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. kowkla123 schreibt:

    frohes und gesegnetes Weihnachten, Klaus

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Frohe Weihnachten, liebe Pauline, dir und deinem Vierbeiner.
    Unser schickt einen weihnachtlichen „wuff“ an deinen 🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Dankeschön, liebe Anna-Lena ❤
      Und ein freundliches "Wuff" von meiner Kleinen geht zurück an Deinen Vierbeiner 😆
      Hab eine schöne Weihnachtszeit und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. rose1711 schreibt:

    Auch ich wünsche dir und Hundchen ein wunderschönes Weihnachtsfest … mit lieben Grüßen ❤

    Gefällt mir

  4. colorpoet schreibt:

    auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und grüße herzlich
    Christin

    Gefällt mir

  5. ...der Berliner schreibt:

    Danke Pauline,
    ich hoffe, für Dich und Dein Hündchen wird es ein eben solches Fest!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Vielen Dank, lieber Jochen, wir werden uns bemühen, das Beste draus zu machen, natürlich mit einer „Extra-Wurst“ für Hundchen, aber das weiß sie noch nicht *ggg*
      Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  6. Emily schreibt:

    Wie hast du deinen Baum so herrlich leuchtend bekommen? Wunderschön, liebe Pauline ♥
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe, Emily ❤

    Gefällt mir

  7. kowkla123 schreibt:

    Liebe Pauline, ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und friedliches Fest, KLaus

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

