Paulines Tagebuch-Sprüche (108)

* * *

„Der Tod geht zwei Schritte hinter Dir,
nutze den Vorsprung und lebe.“

 *

(unbekannt)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (108)

  1. Anna-Lena schreibt:

    Carpe diem ❤ .

    Gefällt mir

  2. AnDi schreibt:

    Dafür gibt es von uns ein deutliches DAUMEN HOCH! Ach was: zwei davon gibt es!

    Es ist so wichtig das Leben zu leben, denn wir haben nicht alles in unserer Hand und manchmal werden wir einfach ausgebremst. Tja, und dann ist es zu spät für: „Ach hätt ich doch….“

    LG und ein Hoch auf das Leben
    AnDi

    Gefällt mir

  3. Emily schreibt:

    Das Leben ist so schön ❤
    Ich war am Freitag so in Hast (die Woche über leider auch), dass ich mich darüber total geärgert habe. Ich mag keinen Stress. Und dann habe ich mich geärgert, weil ich mich geärgert habe! Gar nicht so einfach 😉

    Alles Liebe zum 4. Advent, die Emily ♥♥♥

    Gefällt mir

  4. rose1711 schreibt:

    genau … auf zu neuen Taten 🙂 liebe Pauline ❤

    Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    und wie, alles Gute zum 4. Advent, Klaus

    Gefällt mir

  6. nixe schreibt:

    Jawoll…lass uns auf die Pauke hauen, gelle, liebe Pauline ❤
    Herzliche Grüße zum 4. Advent
    von der Nixe

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

