Gefundene Sprüche (139)

* * * 

„Die Schönheit der Frau besteht in dem Grad des Verlangens,
das sie bei einem Mann auslöst.

*

(Halo Svevo)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gefundene Sprüche (139)

  1. kowkla123 schreibt:

    kein Kommentar, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  2. ann53 schreibt:

    Aha….. daher also auch der Begriff der rosaroten Brille, oder liebe Pauline? 😀
    Liebs Grüßle ❤ von Herzen ❤ und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Hmhmhm, liebe Ann, ich sage jetzt mal ganz vorsichtig: wenn man das Verlangen des Mannes in den Augen ablesen kann *ggg* dann hat er eine rosarote Brille auf (wie alle Menschen, die frisch verliebt sind), ansonsten tippe ich da auf eine andere Körperregion *gggggggggg*
      Danke und auch Dir ein wunder-wunder-schönes Wochenende wünscht die ♥ Pauline ❤ ❤

      Gefällt mir

  3. rose1711 schreibt:

    z.B. kann man sich auch jemanden schön trinken … hihihi 🙂
    Ganz liebe Grüße an dich ❤

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

