Meine liebsten Zitate (181)

* * *

„Man versteht junge Menschen nur dann,
wenn man seine eigene Jugend nicht vergessen hat.

*

(Vicky Baum)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Meine liebsten Zitate (181)

  1. nilast schreibt:

    Oh ja. Da steckt verdammt viel Wahrheit dahinter. Wie oft ertappt man sich selber dabei, dass man zu sich sagt. Oh Gott, so war ich doch auch mal…….
    Liebe Grüße
    Nila 😉

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Hallo, liebe Nila, schön, dass Du hier hereinschaust, sei Herzlich Willkommen ♥
      Und ja, es stimmt, wenn Du sagst, dass man sich oft dabei ertappt, dass man auch einmal „so“ war, am besten immer dann, bevor man ausflippen möchte 😆
      Sei herzlich gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Den sollte ich morgen groß an die Tafel schreiben. Gefällt mir und ist so wahr, liebe Pauline.
    Herzliche Grüße an dich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Das ist gut, mach das mal, mit dem „an die Tafel“ schreiben, liebe Anna-Lena, aber nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch im Lehrerzimmer 😆
      Ganz herzliche Grüße an Dich von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. ann53 schreibt:

    Wieder ein wirklich super schönes und wahres Zitat liebe Pauline!!!
    Liebs Grüßle von Herzen ❤

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    Echt, super Spruch, leider vergessen das Viele, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

