WP hat mir gratuliert!

* * *

Die Zeit fährt Auto.
Doch kein Mensch kann lenken.
Das Leben fliegt wie ein Gehöft vorbei.
*
(St. Zweig)

* * *
Vor genau zwei Jahren habe ich mich hier registriert!
Ich danke meinen lieben Lesern aufs Herzlichste, dass Ihr mir die Treue gehalten habt ♥
Und die neu Hinzugekommenen begrüße ich von ganzem Herzen ♥
* * *
Habt Alle noch eine gemütliche und kuschelige Vorweihnachtszeit und genießt jede Millisekunde Eurer ZEIT mit Euren liebsten Menschen ♥
* * *
♥ Eure Pauline ♥

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Pauline abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu WP hat mir gratuliert!

  1. rose1711 schreibt:

    da schicke ich doch glatt mal ♥liche Glückwünsche rüber … und weiter so!
    ❤ Liebe Grüße, Rose

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Dankeschön, liebe Rose ♥
      Der Blog dümpelt so vor sich hin, habe schon mehr als einmal überlegt, ob ich hiermit aufhören soll, aber irgend etwas lässt mich immer weiter machen *ggg*
      Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

      • rose1711 schreibt:

        das kann ich verstehen … seit Monaten liegt mein Blog ‚Roses Fotokiste‘ auf Eis, aber löschen? nä, noch nicht 🙂

        Gefällt mir

        • Pauline schreibt:

          Das habe ich gemerkt, liebe Rose, ich klicke immer mal wieder drauf, um zu schauen, ob Du schon was eingestellt hast 😆
          Aber gerade in den letzten Wochen hat dieser Blog hier ganz guten Zuspruch gefunden, also darf er noch eine Weile „weiterleben“ :mrgreen:
          Hab noch einen wunderbaren Tag und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

          Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit, liebe Pauline. ❤
    Und noch viele Jahre mit deinem Blog. ❤
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    Meinen Glückwunsch, alles Gute zum 2. Advent, KLaus

    Gefällt mir

  4. Emily schreibt:

    Ich hoffe, dass ich von dir noch vieles hier lesen kann ♥

    Herzliche Grüße zum 2. Advent, Emily ⭐

    Gefällt mir

  5. melcoupar schreibt:

    Ich gratuliere Dir auch, liebe Pauline. Hab einen schönen 2. Advent. Herzlichst. Melanie

    Gefällt mir

  6. AnDi schreibt:

    Wir wünschen auch Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit!!!!

    LG und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

