Paulines Tagebuch-Sprüche (103)

* * *

„Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.“

 *

(aus Irland)

* * *

Mein übermütiges Hundchen

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (103)

  1. kowkla123 schreibt:

    dann grüße ich eben von hier, ok, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  2. Luna schreibt:

    So ist es 🙂 Was wäre unser Leben ohne unsere beiden Wuffis.

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Wobei man das ja eigentlich auf alle Viecher übertragen kann, gell liebe Luna 😉
      Danke, dass Du hier reingeschaut hast und hab einen schönen Abend mit Deinen beiden Wuffis 😆
      Sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. Emily schreibt:

    Und, sie werden sich zudem niemals verstellen ♥
    Hab einen schönen und gemütlichen Abend, die Emily ❤

    Gefällt mir

  4. anja zimtschnegge schreibt:

    Ja, das ist wohl wahr ! man kann noch so mies drauf sein – hundis wedeln, was das zeug hält und bringen mich zum schmunzeln ❤ ! und wenn ich schimpfe,weil einer schon wieder k…. gefressen hat, kommt ein blick… na ja du weisst schon wie 🙂 ! liebe grüsse an dich und hundchen und danke für den spruch ! Anja

    Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    sehr treffend, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  6. ...der Berliner schreibt:

    …. aber nur, wenn er nicht beißt !!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  7. rose1711 schreibt:

    vier von diesen ‚Herzchen‘ habe ich auch mal gehabt, jedes mit einem anderen Charakter … und jedes hatte mich voll im Griff … ❤ liebe Pauline

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

