Gefundene Sprüche (133)

* * * 

„Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken – es löst sie auf.

*

(Sri Aurobindo)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gefundene Sprüche (133)

  1. rose1711 schreibt:

    mein Motto: mindestens einmal am Tag lachen/lächeln … (manchmal hilf’s)
    ♥liche Grüße an dich!

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ein schönes Motto, liebe Rose 😉
      Am besten gleich am frühen Morgen, wenn man die fremde Frau im Spiegel sieht 😆
      Hab noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. ann53 schreibt:

    Genau so isses liebe Pauline!
    Also immer schön Lächeln, auch wenn’s manchmal weh tut! 🙂
    Liebs Grüßle ❤ von Herzen ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Den Spruch hatte ich ja letztens bei Dir gelesen und mit Deiner Genehmigung weggefunden, liebe Ann ❤
      Und auch wenn es einem nicht zum Lächeln zumute ist, muss es ja nicht jeder mitbekommen 😉
      Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    wenn du lächelst, bist du immer der Stärkere, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

