Paulines Tagebuch-Sprüche (102)

* * *

„Sterben müssen Alle.
Du hast (k)eine Chance, also nutze sie.“

 *

(unbekannt)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (102)

  1. Anna-Lena schreibt:

    Seien wir froh, dass wir es schon so weit gebracht haben 🙂 .
    Liebe Grüße und eine gute Nacht, liebe Pauline 😉 .

    Gefällt mir

  2. rose1711 schreibt:

    Man tut, was man kann … liebe Pauline, wenn es manchmal auch nicht so leicht ist, danach zu handeln!

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt. Hab ich aus dem Internet, da mich der Tod momentan sehr beschäftigt.

    GLG Mathilda ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ja, das hört sich auch gut an, hatte ich auch schon einmal gelesen ♥
      Das Sterben und der Tod begleiten mich schon sehr lange, liebe Mathilda und auch im Moment, deswegen auch der Spruch 😉
      Sei von ganzem Herzen gegrüßt und geknuddelt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  4. Julie enjoys life schreibt:

    …,also pass auf würde im beidseitig verwendbaren Zusammenhang besser passen.

    Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    wie oft hab ich das schon gehört, du hast keine Chance, also nutze sie, oft klappt es ja auch, dem Wochenende entgegen, KLaus

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Im Grunde klappert es doch bei uns Allen, wenn man die „Chance“ als das „Leben“ betrachtet, der eine lebt halt mehr, der andere halt weniger, lieber Klaus *ggg*
      Liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

