Solange wir noch am Leben sind …

* * *
Schenk mir Blumen, wenn ich sie noch riechen kann
*
Mach mir Komplimente, solange ich sie noch hören kann
*
Wenn ich tot bin, dann denk an mich, wie ich war – und gut ist!
*
Aber lass uns feiern, so oft wie möglich, solange wir noch am Leben sind
* * *

P1070432(1)

 

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Solange wir noch am Leben sind …

  1. rose1711 schreibt:


    „Brings“ bringt es auf dem Punkt … Paulinchen♥

    Gefällt mir

  2. Emily schreibt:

    Ja, und jeden Tag leben und genießen, so lange wir es können. Sehr schöne Worte, liebe Pauline ♥
    Herzliche Grüße zu dir und genieße den Abend, Emily ❤

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    das ist der Sinn des Lebens, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  4. Colorsigns schreibt:

    Worte die ins Herz finden
    dir meinen Dank.

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Worte, die mir gefallen. Wir kommen gerade von einer Feier, ein doppelter 70. Geburtstag und eine Goldene Hochzeit. Da war richtig Stimmung mit Tanzbein 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s