Meine liebsten Zitate (172)

* * *

„Die Erde ist wie die Frauen.
Sie will, dass man ihr gegenüber weder schüchtern noch brutal ist.“

*

 (Anatole France)

* * *

 

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Meine liebsten Zitate (172)

  1. kowkla123 schreibt:

    na, ja, ich weiß nicht, bei FRauen bin ich wohl überfragt, sie sind einfach immer rätselhaft, möge dein Tag schön werden, Klaus

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Darauf musst Du auch keine Antwort finden, lieber Klaus 😉
      Wichtig ist nur, dass Du uns Frauen ob unserer „Rätselhaftigkeit“ weiterhin magst 😆
      Ich hoffe, Dein Abend wird genauso schön, wie mein Tag war und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. melcoupar schreibt:

    Mein Mann sagt: Genau! … und ich lächle. Schönes Zitat. Einen schönen Tag Dir, liebe Pauline. Herzlichst. Melanie

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Ich freue mich immer, liebe Melanie, wenn ich Zitate finde, die sowohl den geliebten Herren der Schöpfung als auch uns wunderherrlichen Frauen zusagen 😆
      Wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinem Liebsten und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    🙂 *smile* ❤ GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  4. ann53 schreibt:

    Seltsamer Vergleich, aber so isses und soll es auch sein liebe Pauline gelle! 😀
    Liebs Grüßle ❤ von Herzen ❤ und noch einen richtig schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s