Seht ihr den Mond …

* * *

Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen,
und ist doch rund und schön!

 So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsere Augen sie nicht sehn.

* * *

(Matthias Claudius)

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Seht ihr den Mond …

  1. einfachtilda schreibt:

    Das Lied ist sehr schön ❤ ❤

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    manche haben ja mit Vollmond Probleme, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

