Gefundene Sprüche (129)

* * * 

„Seine Liebe war ewig.
Als seine Frau starb, nahm er sich eine andere.

*

(Wilhelm Busch)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gefundene Sprüche (129)

  1. Kerstin schreibt:

    Ja so kann man es auch machen 😉 aber das kann nicht jeder. Liebe Pauline schönen Donnerstag noch L.G.Kerstin

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    das verblüfft mich auch oft, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  3. jringelnatz schreibt:

    Das könnte ja fast von mir sein! Gruß, J. Ringelnatz

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Hauptsache, die Liebe blieb… 😆
    Ein Gruß in den Morgen,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. pischinjo schreibt:

    Das war ja nur eine kleine Ewigkeit, liebe Pauline.

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

