Meine liebsten Zitate (164)

* * *

„Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut: jetzt hab‘ ich endlich Frieden.
Ach Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge!“

*

 (Wilhelm Busch)

* * *

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Meine liebsten Zitate (164)

  1. Julie enjoys life schreibt:

    Der Mensch grigt eben nie genug, ein andrer kann mehr oder hat gar mehr, also will ich immer mehr als er. Schade, schade doch die Menschheit denkt nun leider so, ganz ohne Gnade.

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Sagtest du nicht mal, dass du Youtube Videos nicht anklickst? ….wegen Viren!!!
    Aber überall lese ich, dass dir das Video gefällt 😉

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

