Paulines Tagebuch-Sprüche (92)

* * *

„Wenn das Glück Dich verlässt – geh mit!“

*

(unbekannt)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Paulines Tagebuch-Sprüche (92)

  1. kowkla123 schreibt:

    ich passe auf, dass es mich nicht verlässt, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  2. Kerstin schreibt:

    Das kann man sehen wier man will 😉 entweder mit gehen oder Neu Anfangen ;-)Liebe Grüssi Kerstin

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Das kann und soll dann jeder für sich entscheiden, liebe Kerstin – ich z.B. würde mitgehen, wer weiß, was es da noch Schönes und Aufregendes gibt 😆
      Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  3. rose1711 schreibt:

    … sehr gerne, wenn man immer nur wüßte, wann und wohin es geht … *nachdenk*
    Dir eine gute Wochenteilung, liebe Pauline ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Manchmal ist es auch ganz gut, wenn man nicht immer weiß, was abgeht, liebe Rose, das ist doch das Aufregende in unserem Leben 😉
      Und Dir noch einen schönen Donnerstag mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

