Gefundene Sprüche (117)

* * * 

„Die Arbeit läuft Dir nicht davon,
wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst;

Regenbogen
aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

*

(aus China)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gefundene Sprüche (117)

  1. kowkla123 schreibt:

    ja, man muss schon Prioritäten setzen, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  2. ann53 schreibt:

    Diesen an sich wunderschönen wahren Spruch las ich vor langer Zeit mal bei einem Bekannten.
    Wo dies jedoch etwas anders, negativ rüberkam liebe Pauline und nicht so schön wie bei dir. 😉
    Liebe Grüße von Herzen und eine wunderschöne Woche wünsche ich dir noch ❤

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

